Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home

550-Jahrfeier
550-Jahrfeier Merkausen

Unser Vorsitzender, Ralf Herbert Puhl, begrüßte Gäste und Merkeser und bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen haben, das Fest "550 Jahre Merkausen" vorzubereiten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Danach gab er das Mikrofon an Michael Schell weiter, der als Vertreter des Bürgermeisters Werner Becker Blonigen die Glückwünsche der Stadt Wiehl überbrachte.

Für die Unterhaltung der Kinder war an beiden Tagen bestens gesorgt mit einer Kinder-Tombola, Schminken, Mohrenkopf schleudern, einer Wurfbude  und dem Start von vielen Helium-Luftballons. Großen Spaß gab es auch beim Karaoke-Singen.




Bei dem Angebot von Speis und Trank hatte man die Qual der Wahl zwischen Pizza, Würstchen, Reibekuchen und Hefeplätzchen, alles frisch zubereitet. Nicht zu vergessen das tolle Kuchen-Buffet am Sonntag-Nachmittag.

Ein Hoch auf unsere Landfrauen der "Hefeplätzchen-Bäckerei" mit männlicher Unterstützung:

Die Hefeplätzchen waren ein Genuß!



Der DJ gab auch noch zu später Stunde sein Bestes und es dauerte nicht lange da wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Die letzten Gäste  gingen weit nach Mitternacht.


Unser Fazit:
Danke für zwei durchweg gelungene „Feier-Tage“.

Weitere Fotos sehen Sie in unserer Bildergalerie unter folgenden Links:

1. Fotos Festplatzaufbau
2. Fotos 550-Jahrfeier Merkausen - 13.09.2014 - Teil 1
3. Fotos 550-Jahrfeier Merkausen - 13.09.2014 - Teil 2

4. Fotos 550-Jahrfeier Merkausen - 13.-14.09.2014 - Teil 3