Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Forum

Merkausen Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die neuen im Ort (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Die neuen im Ort
#11
Tassilo (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 9
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Die neuen im Ort vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 1  
Hallo, Merkausen.

Als der jüngste Neuzugang im Dorf wollen wir diese tolle Website (noch einmal Gratulation an die Macher) nutzen, um uns kurz vorzustellen.
Wir, das sind Noah, unser zweieinhalbjähriger Sohnemann (ein großer Eisenbahnliebhaber) Sibylle und Tassilo sowie unser Australian Shepherd Fly, nun wohnhaft in der Gerresheimer Straße.
Wenn wir nicht gerade Kartons ein- oder ausräumen, Wände streichen oder Teppiche verlegen (hoffentlich all das so bald nicht wieder) spielen wir mit großer Freude alles vom Gesellschafts- bis zum Computerspiel, genießen zu Fuß die neue Heimat im weitesten Sinne, fotografieren (bevorzugt Tiere) und entspannen gern bei einem guten Film.
Beruflich bin ich (Tassilo) als Illustrator tätig, in erster Linie gestalte ich PC-Spiel-Verpackungen, gelegentlich auch einmal die Spiele selbst, daneben diverse Zeichnungen für Werbung und Industrie.

Nach vier Jahren in Hürth bei Köln - ohne Garten, ohne Kinder in der Nachbarschaft, dafür mit reichlich Verkehr und Luftverschmutzung - sahen wir ein, dass unser Kleiner etwas anderes braucht. Nach diversen Besichtigungsabstechern ins Bergische, von Rösrath bis Reichshof, war es dann schließlich Merkausen, das auf der Stelle unser Herz gewann.
Während Noah sich bereits darauf freut, die Kinder des Dorfes kennenzulernen, hoffen auch wir, schnell Anschluss zu finden, vielleicht hat ja auch einmal jemand Lust auf eine gemeinsame Brettspielrunde.

Wir freuen uns auf euch, liebe Grüße,
Tassilo, Sibylle, Noah & Fly
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.07.2008 18:22 von Tassilo.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard