Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2020
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Forum

Merkausen Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: EDGE/UMTS in Merkausen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
#26
didder2008 (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: EDGE/UMTS in Merkausen vor 11 Jahren Karma: 0  
Grüß Dich ,

endlich meldet sich mal wieder Jemand zu Wort hier

In Sachen UMTS kenne ich mich nicht so sehr aus.Ich habe aber gehört das es auch da wieder mit der Entwicklung nach vorn gegangen ist.Und es sollen jetzt Downloadgeschwindigkeiten möglich sein die über dem DSL 6000 liegen.Aber da kommt es bestimmt wieder drauf an wie da die Abdeckungen in den Ländlichen Gegenden vorhanden sind.
Auch da denkt man mal wieder eher nur an die Ballungsgebiete der Region

Ich kann da ja echt Froh sein das Ich noch eine DSL light Leitung erwischt habe.

Ich habe mich mal mit Carsten darüber unterhalten und der meinte das er das mit dem UMTS grad mal am austesten ist.
Sind aber grad im Urlaub.
Ich für meinen Teil zocke gern mal mit Arbeitskollegen über Internet und da kann ich das glaube sowieso knicken mit dem UMTS.

Also gibt das dieses Jahr auch wieder nix mit unserem DSL hier in Merkausen.Mmmmh dachte ich habe da letztes Jahr was munkeln hören das es dieses Jahr dann klappen sollte. naja
Es sollte doch wenigstens klappen mal ne Aufschaltung zu bekommen für unser Nest hier.Also so ne Art Signalverstärker zwischen den schnellen und den langsamen Leitungen.
Ist ja auch ne Kostenfrage wenn man mit isdn oder umts ins Netz geht.

Mit dem DSL light bekommen Wir schonmal eine Telefon Flat und Internet Flat im Paket für knappe 40 euros.
Und da war doch auch immer wieder was in den Medien aufgetaucht das es da Unterstützungen vom Staat gegeben hat für den Ausbau des DLS Netzen in den Ländlichen Regionen

Aso zurück zu Deiner Frage
Von EDGE habe ich überhaupt noch nix gehört

Bis dann

Markus
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
EDGE/UMTS in Merkausen
Tassilo 17.06.2009 16:28
    thread link
thread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
didder2008 20.06.2009 11:41
    thread link
thread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
Horlyporly 07.07.2009 21:31
    thread link
thread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
didder2008 08.07.2009 21:46
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
buschi 09.07.2009 13:22
    thread link
thread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
carsten 19.07.2009 21:06
    thread link
thread linkthread link Aw: EDGE/UMTS in Merkausen
Tassilo 27.07.2009 13:31
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard