Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home

Männerabend am 06.02.2012

Männerabend am 06. Februar 2012
in der Merkeser Hütte

Am 6. Februar trafen sich die Merkeser Männer wieder zum monatlich stattfindenden Männerabend, der trotz eisiger Temperaturen gut besucht war. Die Hüttenwarte Fritz Stobäus und Gerhard Dietrich hatten durch frühzeitiges Einheizen dafür gesorgt, dass die Hütte wohlig warm war. Außerdem bekam der Frost durch den Genuss von alkoholischen Getränken sowieso keine Chance.

Natürlich war auch das Thema DSL wieder ein wichtiger Punkt, über den geredet wurde. Obwohl die Technik schon längst in Merkausen und Alferzhagen verlegt ist, müssen jetzt umfangreiche Tests stattfinden, bevor die Leitung frei geschaltet werden kann.

Zum ersten Mal konnten wir auch unseren Mitbürger Herrn Dr. Klaus Peter Hüskes begrüßen, dem wir diese Fotos verdanken. Wir würden uns freuen, wenn er auch in Zukunft an den Treffen teilnimmt.


Weitere Fotos sehen sie in unserer Bilder Galerie unter folgendem Link:
Bilder Galerie