Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2023
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kochtopf
Rezeptsammlung
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV


Männerabend Mai 2011

Männerabend am 02.05.2011

Der Männerabend am 2. Mai wurde zu einem kleinen Grillfest. Der Dank dafür gebührt Klaus Buschbeck, der wunderbar zartes Grillfleisch spendiert hatte. Die Anwesenden dachten aber nicht nur an ihr leibliches Wohl, sondern vereinbarten, im Juni einen Ausflug nach Köln zu machen. Es soll eine Besichtigung des Doms geben und danach eine geführte „Brauhaus-Wanderung“. Die Planung dafür ist bereits in vollem Gange. Sobald der Termin und die Zeiten feststehen, werden – soweit möglich – alle Männer per E-Mail informiert.



Zum guten Schluß hätte es beinahe noch ein verspätetes Osterfeuer gegeben, weil Funken vom Grillrost das Holzlager unter dem Außenkamin entzündete. Aber die Merkeser Männer reagierten geistesgegenwärtig und löschten den Brand beherzt und souverän mit ein paar Eimern Wasser und den inneren Brand mit ein paar Flaschen Bier.