Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV


Männerabend

Männerabend am 01.11.2010
Der Männerabend war durch die zahlreiche Teilnahme der Merkeser Männer wieder ein voller Erfolg.

Viele Themen wurden auch dieses Mal wieder angesprochen, wobei natürlich ein Thema  nach wie vor im Vordergrund stand:
Die DSL-Versorgung un- seres Dorfes und die im Nachbarort Alferzhagen. Ein Gerücht machte die Runde, dass es nun doch Mitte bis Ende nächsten Jahres so weit sein soll.

Wohlgemerkt:
es handelt sich um ein Gerücht!  Wir werden sehen.

In diesem Zusammenhang wurde auch mal klargestellt, warum die Techniker der Telekom, die wir ja nun bald schon persönlich kennen, ständig in Merkausen sind, um die Leitungen zu reparieren bzw. zu versuchen, einen weiteren DSL-Light-Anschluss möglich zu machen. Denn immer mehr Mitbürger wollen und brauchen diesen Anschluss. Das dabei manchmal der Anschluss eines anderen Anwohners rausfliegt wird scheinbar billigend in Kauf genommen.  Die Techniker, die inzwischen verständlicherweise auch schon genervt sind, müssen dann wieder kommen und versuchen den Anschluss wieder zu aktivieren. Wir waren alle einer Meinung, dass es so nicht mehr weitergehen kann!!!

Ein weiteres Thema war der Vorschlag von Klaus Buschbeck, im Frühjahr nächsten Jahres einen Kölner Kneipenbummel zu organisieren, dem wir natürlich mit Freude entgegensehen.

Also, schon jetzt vormerken:

Auf zum nächsten Männerabend am Nikolaus, dem 06.12.2010




Mehr Fotos zum Männerabend finden Sie in unserer Bilder Galerie unter dem Menüpunkt "Portal".

Um alle Artikel aus der Rubrik zu sehen,
klicken Sie bitte auf folgenden Link:   
Alle Artikel ...

Artikel von Bernd Broeske