Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home

Martinssingen 2010

13.11.2010
Martinssingen 2010


Obwohl schon seit Tagen das Wetter schlecht war und am Samstag Morgen der Himmel seine Schleusen geöffnet hatte, hofften Groß und Klein, dass der Martinsumzug stattfinden würde.

Es regnete um 17.00 Uhr zwar immer noch, doch die Unerschrockenen zogen mit ihren Laternen los, um an den Türen zu klingeln und die bereitliegenden Süßigkeiten entgegen zu nehmen und einzusammeln.


In der Merkeser Hütte traf man sich dann wieder um sich aufzuwärmen. Als Belohnung gab es heiße Würstchen und Getränke. Die Leckereien wurden von fleißigen Helfern gerecht unter allen Kindern verteilt.

Mehr Fotos zum Martinssingen 2010 finden Sie in unserer Bilder Galerie unter dem Menüpunkt "Portal".

Um alle Artikel aus der Rubrik zu sehen,
klicken Sie bitte auf folgenden Link:    Alle Artikel ...