Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2020
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker Live!-Ticker

Kicker Live!-Ticker
kicker: Live!-Ticker Bundesliga
Der Live!-Ticker von kicker

kicker
  • Bielefeld - 1. FC Union Berlin 0:0 (0:0)
    Frank Kramer hat in seinem ersten Spiel als Chefcoach von Arminia Bielefeld ein Unentschieden geholt. Der Unterhaltungswert beim 0:0 gegen Union Berlin kam dabei zu kurz, die Nachspielzeit des ersten Durchgangs fiel dafür umso länger aus.

  • Köln - Werder Bremen 1:1 (0:0)
    In einem Spiel auf überschaubarem Niveau steigerten sich die Hanseaten zwar nach schwacher erster Hälfte und gingen gar in Führung, doch ein Fehlgriff kam sie schlussendlich teuer zu stehen.

  • Bielefeld - Werder Bremen (Mi. 10.03. 18:30 Uhr)
    Hier finden Sie die voraussichtlichen Aufstellungen zur Partie Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen, die Reservebänke und fehlende Spieler.

  • Bayern - Borussia Dortmund 4:2 (2:2)
    Die Bayern haben am Samstagabend mit einem 4:2 gegen Dortmund die Tabellenführung verteidigt. Dabei lagen die Münchner früh 0:2 zurück, zeigten dann allerdings eine sehr gute Reaktion. Am Ende erzwangen die Münchner auch dank Lewandowski den Dreier.

  • Gladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:0)
    Borussia Mönchengladbach rutscht in der Bundesliga weiter ab. Im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen unterlagen die Fohlen nach einem größtenteils ausgeglichenen Spiel mit 0:1. Gefeierter Mann in Diensten der Werkself, die nach fünf Pflichtspielen ohne Sieg mal wieder gewann, war Angreifer Schick.

  • Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:1 (2:1)
    Der VfL Wolfsburg muss nach dem Pokal-Stolperstein Leipzig auch in der Bundesliga eine Niederlage verkraften. Die TSG Hoffenheim setzte sich mit dem nötigen Glück durch, fügte den Niedersachsen die erste Pleite in der Rückrunde zu und beendete dadurch einige Serien.

  • Freiburg - RB Leipzig 0:3 (0:1)
    RB Leipzig hat nach einer souveränen Vorstellung beim Sport-Club Freiburg vorübergehend die Tabellenführung der Bundesliga übernommen. Die Sachsen dominierten die Breisgauer beim 3:0 mit dominantem Ballbesitz-Fußball, profitierten aber bei zwei von drei Treffern auch von Freiburger Nachlässigkeiten im Spielaufbau.

  • Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
    Frankfurt und Stuttgart trennen sich 1:1. Der zähe und zweikampfintensive erste Durchgang stand ganz im Zeichen der Defensivreihen. Nach dem Wechsel nutzte der VfB zunächst eine Abwehrlücke, doch die SGE konterte prompt und war in der Schlussphase dem Sieg mehr als einmal nah.

  • Hertha - FC Augsburg 2:1 (0:1)
    Hertha BSC verdaute den frühen Rückstand gegen den FC Augsburg gut, brauchte aber eine gute Stunde, um auszugleichen. In der Schlussphase bescherte ein später Elfmeter schließlich den Berlinern den ersten Sieg seit neun Spielen.

  • Schalke - 1. FSV Mainz 05 0:0 (0:0)
    Der FC Schalke 04 und der 1. FSV Mainz 05 trennten sich im Kellerduell mit 0:0. Die Rheinhessen kamen vor allem in der zweiten Hälfte dem Sieg näher und klettern vorerst auf Platz 16.