Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • Die neuen Verfolger - Gladbach, Leipzig, Frankfurt knapp hinter der Spitze
    Sie sind die "neuen" Verfolger der Bundesliga und besetzen hinter dem BVB die Champions-League-Ränge. Gladbach, Leipzig und die Frankfurter Eintracht spielen sich - für manche überraschend - auf die Spitzenplätze der Tabelle.

  • "Juventus war sehr hart" - Mourinho erklärt Derby-Niederlage
    Insbesondere in der zweiten Halbzeit dominierte Manchester City das Stadtderby gegen United. Dennoch war es für José Mourinho keine schlechte Leistung seiner Red Devils. Er sieht andere Gründe für die Niederlage.

  • Erst 8:1, dann Karneval - Köln schießt sich in die 5. Jahreszeit
    Viel besser hätte der Start in die fünfte Jahreszeit nicht laufen können. Erst siegt der 1. FC Köln zu Hause mit 8:1 und hat damit am Tag darauf doppelten Grund zum Feiern. Der 11. November ist standesgemäß ein Tag, an dem es am Geißbockheim ein klein wenig bunter zugeht.

  • Die Fanstimmen zum Topspiel
    Die Fans waren nach dem furiosen 3:2 zwischen Dortmund und Bayern naturgemäß ganz unterschiedlich drauf. Die Stimmen zum Topspiel...

  • Die Analyse nach dem Topspiel: "Ribery war verrückt"
    Borussia Dortmund und Bayern München lieferten sich am Samstagabend ein Topspiel, was seinen Namen verdient hatte. Die Bayern gingen mit unglaublichem Tempo in die Partie und beeindruckten Lucien Favre, doch der BVB-Coach wusste, dass geht nicht über 90 Minuten so weiter. Die Analyse der beiden Trainer...

  • Leverkusen und das "Beppo-Prinzip"
    Siege im Pokal und in der Europa League: Jetzt will Bayer Leverkusen den Erfolgstrend auch in der Liga fortsetzen. Dort wartet aber bei RB Leipzig eine denkbar schwierige Aufgabe.

  • "Die, die Dortmund jagen" - Bayern vor dem Prestigeduell
    Vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund. Mit einem Sieg beim BVB könnte der FC Bayern den Abstand auf einen Zähler verkürzen. Trainer Niko Kovac fährt optimistisch nach Dortmund.

  • "Das ist ein Novum" - Jerome Boateng nicht nominiert
    Für die Länderspiele gegen Russland und die Niederlande verzichtet Bundestrainer Joachim Löw auf Jerome Boateng. Der Trainer des FC Bayern, Niko Kovac, hält aber fest, dass es nicht das Ende von Boatengs Nationalmannschaftskarriere ist.

  • Entspannter Niko Kovac: "Ich verspüre keinen Druck"
    Bayern-Trainer Niko Kovac gibt sich vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund ruhig und entspannt. Von Druck will er ohnehin gar nichts wissen. Die Partie gegen den BVB will er genießen.

  • Spot an zum deutschen Klassiker - Vorteil BVB
    Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München, der deutsche Klassiker. Das erste Mal nach zwölf Bundesliga-Duellen geht der BVB als Tabellenführer in dieses Spiel. Die Bayern schieben die Favoritenrolle daher in Richtung Dortmund.

  • "Jetzt in der Liga ranpirschen" - Bayer eine Runde weiter
    Bayer Leverkusen gewinnt zu Hause gegen den FC Zürich und zieht vorzeitig in die Zwischenrunde der Europa League ein. Jetzt will man sich erstmal auf die Bundesliga konzentrieren und vielleicht sogar bis Weihnachten in der Tabelle noch etwas klettern.

  • "Eigentlich Quatsch" - Heckings Momentaufnahme vor Bremen
    Für Dieter Hecking ist der zweite Tabellenplatz der Gladbacher nicht nur eine Momentaufnahme, sondern "erarbeitet". Gegen Bremen können die Fohlen dafür sorgen, dass sie auch weiterhin Spitzenmannschaft bleiben.