Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • Krimi gegen Köln: Endspiel für Gisdol?
    Ein erster Showdwon im Abstiegskampf steht am Samstagabend auf dem Programm, wenn der Tabellenletzte aus Köln beim Vorletzten Hamburg zu Gast ist. Der FC tritt neuerdings wieder forscher auf, das stellte auch Markus Gisdol fest. Für den Coach des HSV geht es nach zuletzt zwei Punkten aus fünf Spielen am Wochenende wohl auch um seinen Job.

  • "Er entscheidet selbst": BVB verzichtet auf Aubameyang
    Pierre-Emerick Aubameyang bleibt das Dauerthema bei Borussia Dortmund. Am Donnerstagmittag meinte Trainer Peter Stöger noch, Aubameyang entscheide selbst, ob er für das Spiel bei Hertha BSC berücksichtigt werde. Wenige Stunden später der nächste Paukenschlag: Ohne Aubameyang reist der BVB nach Berlin.

  • "Sad Boys ist mir zu früh" - DHB-Team muss liefern
    Mit nur zwei Punkten gehen die deutschen Handballer in die EM-Hauptrunde, wo es zunächst gegen Außenseiter Tschechien geht. Ausrutscher kann sich das DHB-Team nicht erlauben, wenn es das Halbfinale erreichen will. "Fakt ist, wir müssen jetzt liefern, ohne Diskussion", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning.

  • Weil Messi mehr verdient? Gerüchte um Ronaldo-Wechsel
    Es ist mal wieder so weit, Gerüchte um einen Wechsel von Cristiano Ronaldo machen sich breit - diesmal angeblich wegen Lionel Messi. Endet es wieder mit einer Gehaltsaufbesserung für CR7? Diesmal ist einiges anders.

  • Schweinsteiger verlängert und träumt vom Titel
    Bastian Schweinsteiger verlängert für ein weiteres Jahr bei Chicago Fire - das letzte Jahr habe sich unerfüllt angefühlt.

  • Hoffen auf Hamburg - Köln im Abstiegskampf
    Eigentlich waren sie schon abgestiegen. Abgeschlagen Tabellenletzter. Doch nach dem Sieg gegen Gladbach ist die Euphorie groß in Köln. Am kommenden Spieltag geht es zum nächsten Endspiel nach Hamburg - zu einem direkten Kokurrenten. Und Neuzugang Vincent Koziello gibt Coach Stefan Ruthenbeck dabei ganz neue Optionen.

  • Königsblaues Dauerthema: Goretzka und die Bayern
    Geht er oder bleibt er? Seit Monaten dreht sich auf Schalke alles um den möglichen Abgang von Leon Goretzka. Es ist und bleibt das große Thema - auch bei den Teamkollegen.

  • Adeus! - Ronaldinho beendet seine Karriere
    Eine große Karriere ist zu Ende. Ronaldinho macht Schluss. Bereits seit 2015 absolvierte der zweifache Weltfußballer kein Pflichtspiel mehr, kickte nur noch privat und zum Spaß. Ein Abschiedsspiel des begnadeten Dribbelkünstlers ist in Planung - es soll nach dem Finale der WM in Russland stattfinden.

  • Langeweile in der Bundesliga - Jährlich grüßt das Murmeltier
    Jedes Jahr das Gleiche. Schon im Januar scheint die Meisterschaft entschieden. Bei der DFL traf sich zum Neujahrsempfang das "Who is Who" des deutschen Fußballs - und schielte gemeinsam nach oben.

  • "Fast wie in der Fußball-Bundesliga": Handballer jubeln nach Videobeweis
    Sloweniens Protest nach dem 25:25 gegen Deutschland wurde abgelehnt. Erst nach minutenlangem Videobeweis hatten die Schiedsrichter auf Siebenmeter für Deutschland entschieden, den Reichmann nach der Sirene verwandelte. "Dass ich mir fünf Minuten für einen Siebenmeter warm mache, habe ich auch noch nie erlebt", meinte der Rechtsaußen nach dem dramatischen Finish.

  • Stöger über Aubameyang: "Einsichtig, nicht stur"
    Nach der dritten Suspendierung innerhalb von 14 Monaten scheint Pierre-Emericks Aubameyangs Abschied vom BVB bevorzustehen. Trainer Peter Stöger verurteilt seinen Stürmer aber nicht und plant weiter mit ihm - vorerst.

  • Lob für Terodde - Ruthenbeck kämpferisch
    Der 1. FC Köln hat mit dem 2:1-Sieg über Gladbach ein klares Lebenszeichen gesendet und neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Trainer Stefan Ruthenbeck lobte nun explizit Matchwinner Simon Terodde und gab sich schonmal kämpferisch mit Blick auf das Kellerduell in Hamburg."Wenn man gegen Gladbach und Wolfsburg gewinnt, dann kann man auch den HSV schlagen."