Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2020
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • "Bei Mittzwanzigern ist das gar kein Problem mehr" - Wübbenhorsts Start in Lotte
    Imke Wübbenhorst heißt die neue Trainerin der Sportfreunde Lotte. Ab der kommenden Spielzeit ist sie die einzige Teamchefin in den ersten vier Ligen Fußball-Deutschlands. Im Interview spricht sie über komische Fragen zu ihrer Rolle, außerdem erzählen zwei ihrer Spieler von ihrem ersten Eindruck vom Training...

  • "Unruhig geschlafen heute Nacht" - Timo Schultz gewinnt St. Paulis Trainer-Casting
    Seit 2005 ist Timo Schultz als Spieler und Trainer beim FC St. Pauli tätig. Jetzt übernimmt er von Jos Luhukay das Traineramt der Profimannschaft. Bei seiner Vorstellung erzählt er, was seine Ideen mit dem Verein sind.

  • Fans ohne Masken bei PSG-Spiel - "Ich habe da keine Bedenken..."
    Nach einem Beschluss der französischen Regierung dürfen wieder bis zu 5.000 Fans bei Fußballspielen ins Stadion. Beim Testspiel zwischen Zweitligist Le Havre und Meister Paris St. Germain kamen zahlreiche Zuschauer ins Stadion - die Maskenpflicht zum Mund- und Nasenschutz hielten aber lange nicht alle ein...

  • "Werder muss Werder bleiben" - Kohfeldt-Verbleib als Bremer Zeichen
    Auf einer Saisonabschluss-Pressekonferenz trat gleich die gesamte Werder Führungsetage aufs Podium, um die Horror-Saison der Bremer Revue passieren zu lassen. Die wichtigste Botschaft: Florian Kohfeldt bleibt Trainer. Der 37-Jährige hätte sich "nicht verzeihen können", als erster Trainer nach 40 Jahren wieder aus der Bundesliga abzusteigen.

  • "Unheimliche Probleme intern" - Orals FCN-Analyse
    Vor dem Hinspiel hatte FCI-Trainer Tomas Oral über Club-Trainer Michael Wiesinger gesagt, dass emotionale Aussagen nicht dessen "Naturell entsprechen" würden. Während des ersten Duells gab es dann von FCN-Aufsichtsratschef Thomas Grethlein Zwischenrufe in Richtung Oral. Der antwortete jetzt auf der Pressekonferenz ?

  • Schneider über Schalke-Transfers: "Man muss in anderen Regalen suchen"
    Es war eine katastrophale Rückrunde auf Schalke. Nicht nur sportlich, sondern auch neben dem Platz. Im Interview erklärt Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider, was sich jetzt bei der Transferpolitik ändern muss und welche Lösungsansätze er für eine mögliche Rückkehr der Fans in die Stadien sieht.

  • "Grundlage, mehr nicht": Wiesinger übers Rückspiel und seine Zukunft
    Der 1. FC Nürnberg hat sich mit dem 2:0 im Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Ingolstadt eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen. Im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga kann Interimstrainer Michael Wiesinger bei seiner Mannschaft keinen Leichtsinn erkennen. Und wie geht es für ihn nach dem Spiel weiter?

  • Setien bleibt kämpferisch: "Natürlich können wir den Titel noch holen"
    Vier Punkte Rückstand auf Real Madrid bei vier verbleibenden Spielen. Man muss schon ein großer Optimist sein, um noch an die Meisterschaft vom FC Barcelona in La Liga zu glauben. Oder man ist Barça-Trainer und heißt Quique Setien...

  • "Demut ist angebracht": Thioune und die neue HSV-Zeitrechnung?
    Neuanfang, die nächste. Der Hamburger SV steht vor einem weiteren Umbruch. Diesmal soll er ein Aufbruch werden in eine neue, bescheidenere Zeitrechnung. Das Gesicht dieser Episode ist gefunden: Daniel Thioune. Der Ex-Trainer vom VfL Osnabrück predigte bei seiner Vorstellung Demut.

  • "Wir waren tot" - die Stimmen zur Relegation
    In einem packenden Relegations-Rückspiel hat Werder Bremen am Ende mit einem 2:2-Remis aufgrund der Auswärtstorregel die Klasse gehalten. Von Trainer Florian Kohfeldt fiel nach Spielende sichtlich Druck ab. Frank Schmidt und dem 1. FC Heidenheim war die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg deutlich anzumerken.

  • Spielpause ein Handicap für die Königsklasse? Flick: "Hat Vor- und Nachteile"
    Wenn man Hansi Flick vor einem Jahr erzählt hätte, dass er Anfang Juli 2020 als Cheftrainer des FC Bayern und Double-Gewinner im FCB Museum stehen würde - er hätte es wohl kaum für möglich gehalten. Nach einem kurzen Urlaub wollen die Münchner das Triple angreifen. Die lange Spielpause, die die Bayern im Vergleich zu anderen internationalen Topklubs vor den Achtelfinal-Rückspielen in der Champions League haben, sieht Flick nicht als großes Problem.

  • "Thema Balleroberung ins Zentrum stellen" - So will Kohfeldt Heidenheim knacken
    Nach einer verkorksten Spielzeit war das Erreichen der Relegation für Werder Bremen am Ende ein Erfolg. Im Rückspiel steht gegen den 1. FC Heidenheim jetzt das wirklich letzte von vielen Finals an. Florian Kohfeldt plant deshalb auch taktisch etwas zu verändern ...