Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • "Sensibles Thema" - Roses spezielles Spiel
    Als gebürtiger Leipziger kehrt Salzburg-Trainer Marco Rose für das Duell mit RB in seine Heimatstadt zurück. Für Leipzig war er allerdings nie tätig - ganz im Gegensatz zu den 25 Spielern, die die ehemaligen Schwestervereine seit 2011 untereinander transferiert haben. Auch wenn Salzburg und Leipzig mittlerweile weitestgehend eigenständig agieren, bleibt es ein besonderes Duell, wie er im Exklusiv-Interview mit RTL Nitro erzählt.

  • Der Abend des Renato Sanches - Bayerns Start nach Maß in Lissabon
    Es war der 15. Champions-League-Auftaktsieg in Folge. Und für Renato Sanches ein ganz besonderer, beim Sieg der Bayern in Lissabon.

  • "Keine Touristenmannschaft" - Bayer mit Respekt nach Rasgrad
    In der Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen nach drei Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto. Da kommt die Europa League gerade recht - mit Ludogorez Rasgrad wartet in Bulgarien zudem eine machbare Aufgabe, für Völler ist es aber trotzdem "wie ein Bundesligaspiel" - mit hoffentlich anderem Ausgang für Bayer.

  • Kovacs pikante Premiere: "Kommen nicht überheblich her"
    Der FC Bayern startet mit ordentlich Selbstvertrauen in die Champions League. Für Trainer Niko Kovac ist das Spiel bei Benfica Lissabon die Trainer-Premiere in der Königsklasse. Und eines stellt er gleich klar: Man ist gekommen, um direkt den ersten Sieg einzufahren.

  • Eine dieser Nächte: Klopp freut die "coole Entwicklung"
    Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen gelungenen Auftakt in der Champions League gefeiert. Gegen Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel gab es ein spätes 3:2. Für Tuchel die erste Pflichtspiel-Niederlage. Ob es deshalb einen Anruf von der Mama gab?

  • "Nicht vom Glück geküsst" - Schalke und der Punkt gegen Porto
    Der FC Schalke holt einen Punkt in der Champions League gegen den FC Porto. Dabei bekommen die Gäste zwei Elfmeter zugesprochen - und trotzdem ist man mit dem Ergebnis nur bedingt zufrieden.

  • "Ich sag's jetzt so": Gemischte Gefühle beim BVB
    Borussia Dortmund hat den Fehlstart in der Champions League gerade so verhindern können. 1:0 gewinnt der BVB beim FC Brügge - weiß aber, dass das Ergebnis ein schmeichelhaftes ist.

  • Bayern-Bosse empört - "Unsäglich und unfair"
    Die Bosse des FC Bayern sind sauer. Die harte Gangart der Gegner stößt bei Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge auf Unverständnis. Rummenigge appelliert an den DFB, man möge doch bitte reagieren.

  • Klopp gegen Tuchel - Wiedersehen an der Anfield Road
    Klopp gegen Tuchel. Liverpool gegen Paris. Vorjahresfinalist gegen Topfavorit? Zum Auftakt der Champions League treffen sich an der Anfield Road alte Bekannte wieder.

  • Witsels Brügge-Erinnerungen - Favre warnt
    Eigentlich ist es eine lösbare Aufgabe für den BVB in Belgien. Doch Lucien Favre und Axel Witsel warnen davor, den FC Brügge auf die leichte Schulter zu nehmen - schließlich ist der Auftaktgegner amtierender Meister in der Heimat.

  • Unbeirrt vom Fehlstart - Schalkes Vorfreude auf die Champions League
    In der Liga läuft es gar nicht gut, doch die Champions League ist ein neuer Wettbewerb. Schalke 04 will sich die Freude auf die Königsklasse nicht nehmen lassen. Immerhin ist man das erste Mal seit drei Jahren wieder dabei. Trainer Domenico Tedesco blickt positiv auf seine internationale Premiere.

  • Rummenigge: "Sonst kriegen wir keine elf Spieler mehr zusammen"
    Die Gangart der Bayern-Gegner gefällt auch Karl-Heinz Rummenigge nicht - sein O-Ton vom Münchner Flughafen.