Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • Nach 20 Jahren: Oberhausen ist Pokalsieger
    Im Niederrhein-Pokalfinale schien Rot-Weiss Essen lange die Oberhand zu haben, doch dann sorgte ein kurioser Treffer für Rot-Weiß Oberhausen für den überraschenden 2:1-Pokalsieg...

  • "Wo er ist, ist Erfolg": Khedira im Porträt
    Sami Khedira ist der Mentalitätsspieler im deutschen WM-Kader. Bei Bundestrainer Joachim Löw genießt er eine enorme Wertschätzung.

  • In der Verlängerung: Viktoria schlägt Aachen im Finale
    Alemannia Aachen hadert, Viktoria Köln jubelt: Dank der Tore von Sven Kreyer und Mike Wunderlich gewinnen die Kölner am Finaltag der Amateure mit 2:0 gegen den Liga-Konkurrenten aus Aachen.

  • "Er weiß Bescheid": Labbadia fordert von Anfang Respekt ein
    Nach dem Schlusspfiff trafen die beiden Trainer Bruno Labbadia und Markus Anfang auf dem Rasen aufeinander. Ein paar deutliche Worte wurden gewechselt. Auf der Pressekonferenz erklärte Labbadia, dass ihm der Respekt seines Kollegen fehle. Doch beide Trainer wollten das nicht näher erläutern...

  • Rettung geschafft - Kiel verpasst den Durchmarsch
    Holstein Kiel hat den Durchmarsch von Liga drei in Liga eins verpasst. Der VfL Wolfsburg gewann auch das Rückspiel und schafft somit im zweiten Jahr in Folge die Rettung über die Relegation. Trainer Bruno Labbadia will dem VfL beim Neuanfang weiter unterstützen.

  • Kiel und der Bundesliga-Aufstieg - Hoffen auf ein Happy-End
    Noch gibt es die Chance für den Bundesliga-Aufstieg. Nach dem 1:3 im Hinspiel der Relegation gegen Wolfsburg hofft Holstein Kiel im Heimspiel auf ein Happy-End. Ex-Spieler und aktueller Hannover-Trainer André Breitenreiter sieht eine "herausragende Entwicklung" in Kiel.

  • Kein Applaus bei der Siegerehrung: Erklärungsversuche
    Der FC Bayern hat im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt überraschend das Double verpasst - und sorgte auch nach dem Schlusspfiff für eine unfaire Geste. Statt die Pokalübergabe auf dem Rasen zu verfolgen, waren die Münchner fast geschlossen in der Kabine verschwunden?

  • Double-Traum geplatzt: "Eine brutal enttäuschende Saison"
    Jupp Heynckes wollte sich beim FC Bayern mit dem Double in den Ruhestand verabschieden. Doch dieser Traum ist in Berlin geplatzt. Das 1:3 gegen Eintracht Frankfurt ist eine große Enttäuschung und Joshua Kimmich sprach danach Klartext.

  • Bierdusche und Party: Eintracht feiert Pokalsieg
    Eintracht Frankfurt, Pokalsieger 2018. Im Endspiel in Berlin setzte sich das Team von Niko Kovac mit 3:1 gegen den FC Bayern durch. Eine Bierdusche für den Trainer durfte nach dem Schlusspfiff natürlich nicht fehlen.

  • Bayern vs. Frankfurt: Pokalträume und Double-Hoffnungen
    DFB-Pokalendspiel in Berlin. Bayern München gegen Eintracht Frankfurt. Für beide Trainer ein besonderes Spiel, für beide Trainer aber auch der große Traum vom Titelgewinn.

  • Der Konter im Video: Löw watscht Wagner ab
    Der Rücktritt von Sandro Wagner aus der Nationalmannschaft schlägt weiterhin hohe Wellen. Nun reagierte Bundestrainer Joachim Löw auf dessen Seitenhieb - und zwar in aller Deutlichkeit.

  • Vorteil Wolfsburg - Für Kiel "ist die Saison sowieso top"
    Das Hinspiel der Relegation hat der VfL Wolfsburg mit 3:1 gewonnen - auch weil Holstein Kiel in der Schlussphase beste Chancen ungenutzt ließ. Die Analyse der beiden Trainer im Video.