Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • Benedikt Höwedes - Endgültiger Abschied von Schalke 04?
    Benedikt Höwedes ist ein Schalker Urgestein und war lange Jahre Kapitän vn Königsblau. Nach der einjährigen Leihe zu Juventus Turin ist er jetzt zurück - und wird sich vermutlich bald endgültig aus Gelsenkirchen verabschieden.

  • Begehrter Weltmeister: Pavard lässt Zukunft offen
    Die Weltmeister sind zurück zu Hause. Hugo Lloris und Benjamin Pavard sind auf Heimatbesuch in Nizza und Jeumont. Der Stuttgarter Senkrechtstarter vermeidet dabei ein Bekenntnis zum VfB und stellte klar, dass er nach dem WM-Titel eines Tages auch die Champions League gewinnen möchte. Pavard wird immer wieder mit großen Vereinen in Verbindung gebracht, dabei spielt auch der FC Bayern München eine Rolle.

  • Herrlichs Analyse - Sieben Tore und noch Luft nach oben
    Das erste Tespiel der Saisonvorbereitung hat Bayer Leverkusen mit 7:0 gewonnen. Trainer Heiko Herrlich hätte sich aber ein paar mehr Tore gewünscht.

  • Heimspiel für Pulisic - BVB auf Marketingtour in den USA
    Saisonvorbereitungszeit ist Reisezeit bei den Bundesligisten. Borussia Dortmund zieht es in diesem Jahr zwecks der Internationalisierung in die USA. Dort spielt der BVB unter anderem in der Heimat von Christian Pulisic.

  • Kerber erhofft sich einen Tennis-Boom
    Aufgeräumt und befreit meisterte die 30-jährige Angelique Kerber am Dienstag den ersten Medien-Marathon in Deutschland nach ihrer Tennis-Gala in London, dem gefeierten Sieg in Wimbledon. Genug von solchen Momenten wie auf dem berühmten Centre Court an der Church Road hat sie aber noch lange nicht. Auch die Rückkehr auf Platz eins der Weltrangliste sei "ein großes Ziel". "Ich muss nur sagen, die Rangliste ist für mich nicht mehr so wichtig. Es ist jetzt nicht so, dass ich das unbedingt morgen haben muss", erklärte Kerber. Vielmehr erhofft sich die Deutsche weitere Titel - und einen Tennis-Boom in Deutschland.

  • Frankreich und Kroatien - Die gefeierten WM-Helden
    Weltmeister Frankreich wurde in Paris von hunderttausenden Fans empfangen. Nach 20 Jahren gab es den ersehnten zweiten WM-Titel zu feiern. Auch in Kroatien erlebte das Team einen sensationellen Empfang. Platz zwei bei einer Weltmeisterschaft, der größte Erfolg der Fußball-Geschichte des kleinen Landes.

  • Ronaldo-Mania in Turin - "Eine einfache Entscheidung"
    Nach neun Jahren Real Madrid beginnt für Cristiano Ronaldo eine neue Herausforderung. Mit Juventus Turin will CR7 natürlich Titel gewinnen. Zu alt fühlt sich der 33-Jährige noch lange nicht. Die Fans in Turin sind schon jetzt im Ronaldo-Fieber.

  • Neues Trikot, alte Ziele - Schalke will Erfolgsweg fortsetzen
    Ein neuer Ausrüster, ein neues Trikot, doch die Ziele sind die alten. Schalke 04 möchte den Erfolgsweg der letzten Saison fortsetzen. In der neuen Spielzeit warten gleich drei Wettbewerbe auf die Königsblauen.

  • Frankreich würdiger Weltmeister - Viel Arbeit für den DFB
    Die WM ist seit Sonntag Geschichte und hat mit Frankreich einen neuen Weltmeister. Über das Finalspiel und die komplette WM diskutiert Marco Hagemann mit seinen Gästen: kicker-Reporter Mounir Zitouni war am Sonntag live im Stadion vor Ort, Ex-Bundesligatrainer Falko Götz hat die WM als Experte intensiv verfolgt und kicker-Chefreporter Carlo Wild blickt als Nationalmannschaftsreporter speziell auf den DFB.

  • "Die Birne freikriegen" - Hoffenheims Trainingslager
    Die TSG Hoffenheim hat das erste Trainingslager überstanden. Neben intensiven Trainingseinheiten stand auch Rafting auf dem Programm. Zum Abschluss gab es noch einen 3:0-Testspielsieg über die SpVgg Unterhaching. kicker-Reporter Benjamin Hofmann war für kicker.tv vor Ort.

  • "La Boum" in Paris - Der zweite Stern für Frankreich
    Nach 20 Jahren Wartezeit endlich der zweite WM-Titel für die Franzosen. Der Erfolg in Moskau gegen Kroatien wurde in der Hauptstadt Paris mit einer großen Party gefeiert.

  • Titelträume in Frankreich - Die Equipe Tricolore greift nach dem Pokal
    Der 14. Juli ist in Frankreich traditionell der Nationalfeiertag. Doch ab 2018 könnte auch der 15. Juli zum Feiertag werden - dann nämlich, wenn Griezmann, Matuidi und Co. gegen Kroatien Weltmeister werden. Auf der Champs Elysees jedenfalls ist man bereit - für die ganz große Party.