Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2020
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home arrow Kicker TV-Videopodcast

Kicker TV-Videopodcast
kicker Videopodcast
Der kicker Videopodcast ist eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Informationen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

kicker Podcast
  • Boateng bei Barça: "Eine unglaubliche Sensation"
    Das war eine echte Transferüberraschung. Der FC Barcelona hat Kevin-Prince Boateng verpflichtet. Der 31-Jährige wird zunächst ausgeliehen. Die Katalanen haben im Sommer sogar eine Kaufoption. Der Prince freut sich auf sein neues Abenteuer. Er wäre zur Not auch zu Fuß nach Barcelona gelaufen...

  • "Das sage ich nicht nur so..." - Kramers Reservistenrolle bei den Fohlen
    Persönlich ist es für Christoph Kramer bisher eine eher enttäuschende Saison. In lediglich sechs von 18 Spielen stand er für die Fohlen in der Bundesliga auf dem Platz. Seine Mannschaft ist jedoch erfolgreich und will nach dem Sieg in Leverkusen auch gegen Augsburg weiter oben dranbleiben.

  • "Haben uns durchgebissen": DHB erreicht das Halbfinale
    Die deutschen Handballer haben das Halbfinale bei der Heim-WM erreicht. Mit dem Sieg gegen Kroatien kann die Reise nach Hamburg, in die Runde der letzten vier Mannschaften, gebucht werden. Doch vorher steht noch das letzte Spiel in der Hauptrunde an.

  • Breitenreiter bleibt 96-Trainer, "aber wir müssen den Markt kennen"
    Neujahrsempfang bei Hannover 96: Als Tabellenvorletzter und mit nur elf Punkten aus 18 Spielen nicht unbedingt ein angenehmer Termin für die Verantwortlichen. Nach der Niederlage am Wochenende steht André Breitenreiter unter Druck. Doch die Verantwortlichen stärken den Trainer ? zumindest vorerst.

  • Tedescos Torwartwechsel: Die richtige Entscheidung?
    U-21-Nationaltorhüter Alexander Nübel ist vorerst die neue Nummer eins auf Schalke. Der 22-Jährige hat Kapitän Ralf Fährmann verdrängt, so die brisante Entscheidung von Trainer Domenico Tedesco. "Eine mutige Entscheidung", meinen die S04-Anhänger.

  • "Nicht mehr Sonntagsspiele" - kicker.tv Spezial mit DFB-Vizepräsident Koch
    Die Abschaffung der Montagsspiele bei den Profis darf nicht zu Lasten der Amateure gehen, sagt Dr. Rainer Koch im kicker.tv Spezial mit Moderator Marco Hagemann und Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion. Der DFB-Vizepräsident spricht auch über die unverantwortliche Entwicklung bei der Abwerbung von Kindern und warum für ihn eSport keine Bedrohung für den Fußball ist.

  • DHB-Team vor Matchball-Spiel: "Das haben wir uns alle erträumt"
    Deutschland ist nur noch einen Sieg entfernt vom Ziel WM-Halbfinale. Das DHB-Team hat gegen Kroatien ein erstes Matchball-Spiel. Mit zwei Punkten könnte man den Einzug in die Runde der letzten vier Mannschaften vorzeitig perfekt machen. Getragen wird das Team von der großen Euphorie der Fans.

  • Bosz-Premiere - Das Ende der "Heiratswochen"?
    Peter Bosz steht vor seiner Premiere als Cheftrainer von Bayer Leverkusen. Noch versprüht der Neue an der Seitenlinie großen Optimusmus bei der Werkself. Man hofft, dass die "Heiratswochen" mit dem Spiel gegen Gladbach nicht enden.

  • Tedesco: "Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt Probleme"
    Zurück aus der Winterpause und zurück in der Realität. Für Vizemeister Schalke 04 stehen wichtige Wochen an. Nach der schwachen Hinrunde hat man nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

  • Die Jäger der verlorenen Tabellenführung - Die Bayern in Hoffenheim
    Der FC Bayern hat sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Das chronisch-bayrische Saisonziel "Meisterschaft" gilt nach wie vor. Dafür wäre ein guter Start in die zweite Hälfte der Saison sehr wichtig. Der Rekordmeister muss dazu zum "Angstgegner" nach Hoffenheim.

  • Beste Defensive gegen beste Offensive - Leipzig empfängt Dortmund
    Borussia Dortmund zu Gast bei RB Leipzig. Der Herbstmeister gegen den Tabellenvierten. Gleich zum Rückrundenauftakt ein echtes Spitzenspiel, das für beide Teams vielleicht sogar richtungsweisend werden kann. Die einen träumen heimlich von der Meisterschaft, die anderen wollen in die Champions League.

  • Ungeschlagen in die Hauptrunde - "Fahren mit Rückenwind nach Köln"
    Ungeschlagen und mit frischem Rückenwind ins Medaillenrennen: Die deutschen Handballer haben sich mit einem lockeren 31:23 im letzten Vorrundenspiel gegen Serbien für die WM-Hauptrunde warmgeworfen. Mit ihrem dritten Sieg tankte die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop weiteres Selbstvertrauen für den Kampf ums Halbfinale.