Startmenü
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Sponsoren
Linktipps
Über Merkausen
Merkausen
Chronik von Merkausen
Sehenswürdigkeiten
Kreiswettbewerb 2008
Kreiswettbewerb 2011
DSL für Merkausen
Der Merkausen Song
Neues aus Merkausen
Verein für Gartenkultur
Vereinsvorstand
Der Merkeser Postillion
Nachrichten
Stadt Wiehl Nachrichten
Oberberg Aktuell
Oberberg News ksta.de
Sport-News
Motorsport-News
1. HBL-Nachrichten
1. HBL-Ergebnisse
1. HBL-Tabelle
Kicker TV-Videopodcast
Kicker Live!-Ticker
Bundesliga-Ergebnisse
Bundesliga-Tabellen
Portal
Abfuhrkalender 2016
Busfahrplan 2016
Bilder Galerie
Ferientermine bis 2018
Fundgrube
Gewerbeverzeichnis
Notfallnummern
Kinoprogramm-GM
Kommunikation
Forum
Postkasten
Newsletter
Kochtopf
Rezeptsammlung
Spiele
Beachtennis
Bubbletroublewm
Canyonglider
Hostlie Skies
Ice Breakout
Mahjong
Pharao Stomp
Völkerball
Sudoku
Motorsport-News
Infos zum Thema Motorsport: Motorsport, DTM, Motorrad, WRC, MotoGP, TV
Home

10-jähriges Jubiläum-Sträßchenfest

14.07.2012 - 15.07.2012
10-jähriges Jubiläum - Sträßchenfest "Im Sträßchen"

Vom 14. bis 15.07.2012 feierten die Anwohner vom "Im Sträßchen" in Merkausen das 10jährige Bestehen ihres Sträßchenfestes.

Los ging es am Samstag, dem 14.07.2012 um 18.00 Uhr mit leckeren Grillwürstchen, marinierten Steaks und frisch gezapftem Kölsch. Als Beilage wurden sage und schreibe 6 verschieden Salate gereicht.

Aufgrund des starken Regens hatte man dieses Mal kein Zelt aufgestellt, sondern das Fest unter dem sicheren Carport von Reiner Nähring stattfinden lassen.




Am Sonntag, dem 15.07.2012 ging es weiter mit dem Frühschoppen und einem exzellenten Frühstück. Hier gebührt Ralf Herbert Puhl ein besonder Dank für die frischen Brötchen "Pützchen", die er spendierte.

Nachmittags gab es noch verschiedene frisch gebackene Kuchen, die von den "Golden Girls" von "Im Sträßchen" liebevoll hergerichtet wurden.

Eine besondere Freude war es, dass sich auch die ältesten Anwohnerinnen am Sonntag zum Früh- stück und zum Nachmit- tagskaffee eingefunden hatten.

Es war ein rundrum gelungener und schöner Nachbarschaftstreff.


Weitere Bilder sehen Sie in unserer "Bilder Galerie" unter folgendem Link: Sträßchenfest